Zwischen Weihnachtsgrüßen, Weihnachtsfeier und Tannenbaum

  •  20.12.2017
  •  Constanze Schmeichler
  •   News

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Auch bei uns im Büro steigt die Vorfreunde auf die Feiertage. Bereits Anfang Dezember wurde das Büro weihnachtlich dekoriert, inklusive Tannenbaum, Adventskranz und kleinen Weihnachtsgestecken für jeden Mitarbeiter. Wer kommt da bitte nicht in Weihnachtsstimmung?

In der vergangenen Woche fand zudem unsere langersehnte Mitarbeiter Weihnachtsfeier statt. Anstelle von Profi Köchen, standen wir dieses Jahr alle gemeinsam am Herd und zauberten unser eigenes Weihnachtsmenü. Unter Anleitung des Profi Kochs Erwin wurde geschnippelt, gekocht und anschließend serviert. Das Team hatte viel Spaß und geschmeckt hat es auch.

Was wir gekocht haben? Das Menü bestand aus vier Gängen, beginnend mit Glühwein-Entenbrust auf einem Bratapfel –Chutney und Feldsalat.  Darauf folgend eine Petersilienwurzelsuppe mit geräuchertem Lachs. Zum Hauptgang gab es gefülltes Kalbsfilet, Quitten-Rotkohl und gebratene Serviettenknödel. Den krönenden Abschluss machten eine gebrannte Spekulatius-Creme und ein weihnachtliches Pflaumen-Sorbet.

Nun stehen die Feiertage kurz vor der Tür und es wird Zeit zur Ruhe zu kommen, die Zeit mit der Familie zu genießen um dann voller Tatendrang ins neue Jahr zu starten. Das promio.net Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bloggen auch in 2018 weiter und freuen uns auf spannende Themen!

Gemeinsames Kochen bei der promio.net Weinachtsfeier 2017
Das promio.net Team kocht gemeinsam auf der Weihnachtsfeier 2017
promio.net feiert eine besinnliche Weihnachtsfeier beim gemeinsamen Kochen