Doppelt hält besser! Zweimal Bronze für promio.net beim E-Mail-Marketing-Award!

  •  23.11.2020
  •  Judith Wester
  •   News

Wir sind stolz mit dem E-Mail-Award in Bronze in zwei Kategorien ausgezeichnet worden zu sein. Der E-Mail-Award, der auf Initiative der marketing-BÖRSE in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge vergeben wird, prämiert die besten Kampagnen im Bereich E-Mail-Marketing. Im Zentrum stehen kreative und außergewöhnliche Kampagnen von Unternehmen und Agenturen.

Die Fachjury bewertete die Customer Retention Campaign von und für eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH sowohl in Bezug auf die Kategorie Lifecycle als auch in der Kategorie Automation. Insbesondere die intelligente Kombination von Kaufdaten und Recommendations, sowie die gezielten Trigger für Verkaufsmailings und die Feedback-Mechanismen konnten bei den Juroren punkten.

Grundsätzlich werden in der Kategorie Lifecycle Unternehmen prämiert, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten ermöglichen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und/oder zu reaktivieren. In der Kategorie Automation wird der geschickte Einsatz von automatisierter E-Mail-Kommunikation ausgezeichnet – von Lead Nurturing, über selektive Ansprache bis hin zu verhaltensbasierten Triggern. Die Auszeichnung eines einzelnen Projekts in diesen zwei Kategorien unterstreicht unsere Philosophie für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen zu finden, die die Customer Experience und das Customer Engagement nachhaltig optimieren und sicherstellen. Über alle Kanäle hinweg und an jedem Touchpoint!

Wir danken unserem langjährigen Kunden eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH für das Vertrauen und der Fachjury des E-Mail-Marketing-Awards für ihre Bewertung.


"Gemeinsam mit promio.net erreichen wir eine zielgenaue und konsistente Kundenkommunikation. Passgenaue Terminerinnerungen, individuelle Inhalte und der Kontakt über verschiedene Kommunikationskanäle: Unsere Kunden fühlen sich immer zur richtigen Zeit unterstützt und informiert, was wir den hohen Interaktionsraten und dem direkten Feedback der Kunden entnehmen können." (Markus Meyer, Chief Digital Officer, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH)

"Diese Auszeichnung beweist, dass unsere ganzheitliche Herangehensweise und die intelligente Kombination von Customer Experience und Marketing Automation den größtmöglichen Erfolg verspricht. Wir sind stolz ausgezeichnet worden zu sein und mehr als motiviert für die nächsten Projekte." (Sebrus Berchtenbreiter, CEO, promio.net GmbH)