Preisverleihung der German Stevie® Awards 2019 in München

  •  15.05.2019
  •  Judith Wester
  •  News

In diesem Jahr geben uns vier goldene Stevie Awards allen Grund zu Stolz und Freude. Diese Auszeichnungen gehören nicht nur zu den vielseitigsten und begehrtesten Wirtschaftspreisen Deutschlands. Sie stehen in erster Linie für Innovation. So zeichnen sie seit mehr als einem Jahrzehnt Leistungen von Unternehmen in den Bereichen Management, Kundenservice und Marketing aus.

Die Verleihung der German Stevie Awards, die in 2019 im eleganten Ballsaal des berühmten Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski im Herzen von München stattfand, bot die einmalige Chance sich im Kreise weltweit führender Fachleute auszutauschen und die Auszeichnungen gebührend zu feiern.

promio.net hat sich zum Ziel gesetzt DER Partner für erfolgreiches Omnichannel-Marketing und Marketing Automation zu sein. Unsere Kunden wissen, dass wir für Customer Engagement auf höchstem Niveau bei gleichzeitig einfacher Handhabung stehen. Dies überzeugte auch die Jury der German Stevie Awards.

Wir bedanken uns für viermal Gold in den Kategorien: Multichannel-Publishing-Technologie, Marketing / Public Relations-Lösungen, Anzeigen- oder Kampagnen-Management-Plattform sowie Content Marketing Lösung.

Wir werden uns jedoch nicht im Goldregen ausruhen. Die Stevie Awards sind für uns Ansporn und Motivation unsere Ziele und die unserer Geschäftspartner weiterhin aktiv zu verfolgen und uns stetig weiterzuentwickeln.

Mitarbeiter der promio.net GmbH erhalten vier goldene Stevie Awards bei der Preisverleihung in München